TIPP DES TAGES

Tosai (einjährige Koi) vom Koizüchter Aoki bei der Fütterung.

Kontakt

KOIZENTRUM HEIN
Geschäftsinhaberin Miriam Hein
Büro:
Tulpenweg 4
DE-30880 Laatzen

Telefon +49 5102 84 88 405
Mobil +49 172 52 37 652
info@koizentrum-hein.de
www.koizentrum-hein.de

Koichampionat 2015 Pokale
Marudoh Koihalle
Hosokai kleine Hälterung
Marusaka Koi Farm
Miyatora Koihalle
Hirasawa Naturteiche
Yagenji Koihalle
Yamajyu Ginrin Asagi Nisai

Unsere Referenzen



Dieser schöne Tancho der Topclass wechselt von uns zu seinem neuen Besitzer. Wir gratulieren zu diesem tollen Koi.

Der Tancho Kohaku ist ein 2jähriger (Nisai) Koi und ist bereits stolze 50cm groß. Gezüchtet wurde er von Herrn Oofuchi aus Nagaoka in Niigata (Japan).




Zwei Europameister unter sich!

Wir freuen uns, dass beide in den selben Teich einziehen und wünschen den neuen Besitzer viel Freude mit diesen jungen Koi. Beide sind einjährig und haben jeweils in ihrer Kategorie auf dem Europachampionat 2015 den ersten Platz belegt.




Unser erfolgreicher Vize-Europameister hat ein tolles zu Hause gefunden! Wir gratulieren unseren Kunden zu diesem tollen Koi.

Der Ginrin Platina belegte den 2. Platz auf dem Koichampionat 2015. Teilgenommen hat er in der Größenklasse 3 und in der Kategorie Hikarimuji (mono) ogon.

Dieser Ginrin Platina verfügt über ein sehr schönes weiss und besitzt eine sehr gleichmäßige Schuppenzeichnung. Es handelt sich um einen Nisai (2 Jahre) und der Koi hat eine Größe von 40 cm. Er stammt natürlich aus der Zucht von Herrn Chogoro, Japans wohl erfolgreichster Platina-Züchter. Auch ihm danken wir für diesen wunderschönen Ginrin Platina! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei ihm.